Oberhavel Corona Hilfe

 

 

Du bist aktuell zuhause in Isolation, verfolgst die Nachrichten und fragst dich, wie du in deiner Nähe in Oberhavel Corona Hilfe leisten kannst, bist aber weder Arzt noch Lieferant? Wir von Supportler.de bringen dir die Lösung zu dir nach Hause!

 

Oberhavel bietet in jedem seiner Ortschaften, sei es Hohen Neuendorf, Birkenwerder, Glienicke oder Oranienburg, wunderschöne individuelle Geschäfte. Corona Hilfe zu leisten, ist oft nicht so leicht, wenn man keinen der Berufe ausübt, die gerade dringend gebraucht werden, man keine Nachbarn hat, denen man helfen kann oder man selbst gesundheitlich betroffen ist. Viele wollen gerne helfen, ganz besonders in ihrer eigenen Gemeinde, wissen allerdings nicht, wie. In Zeiten von Corona benötigen viele im Landkreis Oberhavel Hilfe. Wir möchten diese Corona Hilfe für die Unternehmer/innen aus Oberhavel bieten.

Bei uns kannst du Unternehmer aus Oberhavel durch den Erwerb von Gutscheinen oder von Produkten helfen, die sie bei uns auf der Website anbieten. So kannst du Oberhavel in Zeiten von Corona mit deiner Hilfe unterstützen, Unternehmern ihre Existenz sichern und hast selber ein gutes Gewissen während des Onlineshoppings.

 

Gemeinsam können wir dafür sorgen, dass Oberhavel durch die Hilfe jedes Einzelnen auch nach der Corona-Krise noch genauso fluoresziert und Einwohner und Touristen mit seinen kleinen, individuellen und diversen lokalen Unternehmen verzaubert. Uns ist es nämlich sehr wichtig, zum einen die Unternehmer durch diese schwere Zeit zu helfen, aber auch der Wirtschaft in unseren Gemeinden, denn das betrifft uns letztendlich alle.

 

Oberhavel soll auf Dauer jedoch nicht alleine auf dieser Website bleiben. Wir bieten zwar inzwischen schon Unternehmen aus Glienicke, Hohen Neuendorf, Birkenwerder, Borgsdorf, Schönfließ, Schildow, Mühlenbeck, Oranienburg, Lehnitz und Bergfelde eine Plattform, weiten diese aktuell aber auch auf den Großraum Berlin aus und hoffen, dir eines Tages, egal wo du bist, die Shops aus deiner Umgebung präsentieren zu dürfen.

 

Werde ein Supportler!

Viel Spaß beim Helfen und Shoppen!

Dein Supportler-Team